Am Dienstag, den 29.08.2017, fand eine offizielle Übergabe der neuen Toilettenanlage durch den Bürgermeister Steffen Mues und das Schulverwaltungsamt, vertreten durch Herrn André Schmidt, statt. Anwesend waren Vertreter der Presse sowie das Radio Siegen. Ich bitte alle Schülerinnen und Schüler angemessen mit den neuen Toiletten umzugehen, damit diese dauerhaft und sauber allen zur Verfügung stehen.

Der ehemalige „Clubraum“ wird ebenfalls zur Zeit renoviert und ist später als Gesprächs-, Konferenz-, Nachschreib- und Arbeitsraum nutzbar.

Herr Petri hat neue Tür- und Hinweisschilder entworfen, Herr Bonn wird die Schilder in den nächsten Wochen montieren.

Die Planungen für die Sanierung der naturwissenschaftlichen Räume laufen, Baubeginn soll voraussichtlich im Februar sein. Darüber hinaus sind wir mit unserem Architekten vom Hochbauamt der Stadt Siegen Herrn Bär im Gespräch, um die Klassen- und Kursräume sukzessive zu sanieren.