Die Sanierung der Biologie-Räume wurde jetzt vor den Herbstferien fertiggestellt, hier findet wieder der Biologie-Unterricht nach den Ferien statt. Mit der Sanierung der Chemie-Räume wird nach den Herbstferien begonnen, eine Fertigstellung erwarten wir im Januar. Ganz besonders danken wir unserem zuständigen Architekten Herrn Bär von der Stadt Siegen, der mit großem Engagement und Umsicht die Baumaßnahmen auf den Weg bringt und begleitet.

Mit der Sanierung der Klassen- und Kursräume soll ebenfalls im neuen Kalenderjahr begonnen werden. Aufgrund der Kapazitäten können wir immer nur drei Räume pro Schuljahr sanieren lassen.

Auch sind wir mithilfe von Herrn Bonn dabei, nach und nach alle defekten Schülertische und -stühle auszutauschen. Nachdem uns aktuell neue 45 Doppeltische und 90 Stühle geliefert worden sind, verhandeln wir zur Zeit mit dem Schulträger über die weitere Anschaffung von 45 Doppeltischen und 90 Stühlen. Im März habe ich 60 Regale für alle Klassen- und Kursräume bestellt, vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass die Bestellung nicht weitergeleitet worden ist. Da das Bestellverfahren abgeschlossen ist, konnten erst einmal nur 25 Regale erneut bestellt werden. Ärgerlich. Jetzt heißt es wieder warten.