Drucken

Am 9. Juni fiel der Unterricht für alle Schüler/innen aufgrund der mündlichen Abiturnachprüfungen aus. 15 Schüler aus der EF und der 9. Klasse haben unsere Schule nichtsdestotrotz in ihrer Freizeit in einem Fußballfreundschaftsspiel gegen die Freie Christliche Schule Kaan-Marienborn repräsentiert.

Alle Schüler/innen der Stufen 8 bis EF hatten die Möglichkeit, an dem Fußballspiel teilzunehmen. Organisiert wurde das Spiel von Frau Haasner, die auch in die Rolle der Trainerin schlüpfte. Das Spiel wurde auf der Herkules Arena, dem Fußballplatz des 1. FC Kaan-Marienborn 07 e. V. ausgetragen. Die Fußballer aus der EF Finley, Nick, Tom, Max, Rares, Justin, Joel H. und Joel S. und die Spieler aus der Klasse 9 Jakob, Lukas, Tim, Lennart und Luca gewannen mit einem stolzen Ergebnis von 15:1 und zeigten so das Interesse am Sport und den Teamgeist ihrer Schule.