Drucken

Herr Bonn hat das Aula-Foyer gestrichen, der über das Hochbauamt Farbe und ein Gerüst organisiert hat. Es bleibt dabei: Ohne ihn würden viele Renovierungsarbeiten in der Schule nicht stattfinden! Er hat ebenfalls neue Fahrradständer auf dem Schulhof montiert, die nun bessere Befesti­gungs­möglichkeiten für die Fahrräder bieten.
Die sanierten Chemie-Räume können nach den Osterferien genutzt werden. Vorher soll eine Einführung in die Nutzung der Räume für die Fachschaft Chemie erfolgen. Während der Osterferien wird damit begonnen, den Physik-Übungsraum zu entkernen. Hier werden die Sanierungsmaßnahmen der naturwissenschaftlichen Räume fortgesetzt.
Der Info-Kasten an der Spandauer Straße ist jetzt komplett durchsaniert, auch die Beleuchtung sowie die Elektrik wurden erneuert. Herr Bonn hat den Kasten in Löhrtor-Blau gestrichen.