... war ein echter Erfolg. Frau Ott und Frau Schnautz haben von einer gelungenen Fahrt berichtet, von der auch die Franzosen in Épinal sehr angetan waren. Die Schüler/innen haben sich sehr gut verstanden, einige aus der EF werden sogar privat im Sommer ihre Gastfamilien noch einmal besuchen. Unsere Fachschaft Französisch hat hier eine tolle Vorbereitung geleistet, unsere Schüler/innen konnten sich problemlos in der Fremdsprache verständigen. Ich danke Frau Ott und Frau Schnautz für Ihr Engagement. Ebenfalls danke ich Frau Siedlaczek, die sich für diesen Austausch ebenfalls intensiv engagiert hat!
Es hat ebenfalls eine Fahrt der Klassen 7 nach Canterbury stattgefunden. Ich habe noch kein Feedback aufgrund der aktuellen Schulschließung einholen können; dies wird aber unmittelbar nach Unterrichtsbeginn nachgeholt.