In der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins wurde Herr Marco Butz als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Er ersetzt Herrn Klaus Kricks, der im Vorstand viele Jahre mitgearbeitet hat.
Ein wichtiges Projekt ist aktuell die künstlerische Gestaltung unseres Eingangsbereiches, an dem unsere Schülerinnen und Schüler beteiligt werden. Dieses Projekt wird von der Fachschaft Kunst unterstützt.
Darüber hinaus möchte der Förderverein als weiteres aktuelles Projekt die Biologie bei der Anschaffung neuer Mikroskope sowie die Schule beim Prozess der Digitalisierung unterstützen.
Das letzten Projekte des Fördervereins waren die Unterstützung des Sponsorenlaufs sowie die Beschaffung von Spielgeräten und des Containers auf dem Schulhof für den Pausensport in Zusammenarbeit mit der Fachschaft Sport. Auch die neuen Sonnensegel unserer Freiluftklasse wurden mithilfe des Fördervereins angeschafft. Darüber hinaus wurde ein neuer mobiler Basketballkorb für den Schulhof gestiftet.