Wir verabschieden zum Ende des Schuljahres Frau Schween-Ante, Herrn Schumacher und Herrn Schmieding. Frau Schween-Ante arbeitet seit 1984 am Löhrtor, sie war bis zuletzt Teil der Schulleitung und hat die Unterstufe koordiniert. Herr Schumacher arbeitet seit dem Jahr 2000 am Löhrtor, er hat die Schule neben anderen Aufgaben zuletzt in der Technik-AG und in der Lehrmittelbibliothek unterstützt. Beiden danke ich sehr herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit!
Darüber hinaus verlässt uns Herr Schmieding, der sich heimatnah ins Sauerland versetzen lässt. Herr Schmieding hat sich im Rahmen der Digitalisierung von Arbeits- und Unterrichtsprozessen engagiert und die Medienscoutarbeit unterstützt. Auch ihm danke ich für sein Engagement.
Als neue Kollegen/innen begrüßen wir zum 01.08.2022 Frau Blöcher (M/L), Herrn Vetter (M/SOWI/Politik), Herrn Pohl (M/SOWI/Politik) und Herrn Dreiucker (E/Ev. Religionslehre). Herr Dreiucker wird ab dem kommenden Schuljahr die Aufgabe der Unterstufenkoordination übernehmen und ist Teil der Schulleitung.


Ich wünsche allen Familien
eine schöne Ferienzeit und Erholung,
herzliche Grüße vom Löhrtor, Reiner Berg