Drucken

Löhrtorianer beim Milchcup-Bezirksentscheid in Wilns­dorf

Bei der diesjährigen Milchcup-Bezirksrunde im Wilnsdorf am 22. Januar traten unsere Gewinnerteams des internen Schulentscheids gegen Schulteams aus dem Siegerland, dem Sauerland und dem Bergischen Land an. Dabei stellten die Jungen der Klasse 5c (Leon Gerhard, Arthur Kaiser, Oliver Keller und Carl-Julius Wagener) und der Klasse 6a (Niklas Bendorf, Aldin Krahn, Justin Lang und Choukri Maamouri) unter Beweis, dass sich das tägliche Üben auf dem Pausenhof auszahlte.

Die „Fünfer“ beendeten die Gruppenphase unbesiegt als Gruppenerste und die „Sechser“ als Gruppenzweite. Beide Teams hielten sich wacker und verfehlten nur knapp den Einzug ins Halbfinale. Insgesamt war es für unsere Teilnehmer trotz vorzeitigen Ausscheidens ein spannender Tag, für den sich die lange Vorbereitung auf dem Schulhof gelohnt hatte.