Drucken

Am Samstagmorgen vor dem Altstadtfest haben wir, die Klasse 7 c, bei schönem Wetter in der Siegener Alt­stadt einen Stand aufgebaut. Damit wollten wir Spenden für das „Beamer-Projekt“ unserer Schule sam­meln. Zuvor haben wir zu Hause die eigenen Zimmer und den Keller durch­stöbert, um nach Spielzeug sowie Büchern zu suchen, die wir nicht mehr benötigen, die aber dennoch gut erhalten sind.

Mithilfe des Flohmarktstandes und durch den Verkauf des Spielzeuges und der Bücher wollten wir Geld für den eigenen Beamer in der Klasse sammeln. Das ist uns auch gelungen, denn am Ende des Flohmarktes hatten wir einen Betrag 391,47 € zusammen, den wir für die Anschaffung eines Beamers spenden. Der Flohmarkt hat uns allen viel Spaß gemacht, wie man sehen kann, und jetzt freuen wir uns auf den eigenen Beamer für unsere Klasse!