Drucken

Start der Fördereinheiten für die Einführungsphase

Endlich geht es, nach mehrfachen Verzögerungen, mit den versprochenen Fördereinheiten los. Wir haben uns bemüht, Terminwünsche zu berücksichtigen, mussten aber natürlich auch auf die zeitlichen Möglichkeiten der Kolleginnen und Kollegen, die die Fördereinheiten leiten, Rücksicht nehmen.
Start ist am Montag, den 13. Mai 2013. Details können dem Terminplan [PDF 79,3 kB] entnommen werden.

Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler unserer Jahrgangsstufen 9 und EF, die zu den entsprechenden Themen eine kostenlose Unterstützung in Anspruch nehmen wollen (bitte die Lehrerempfehlungen ernst nehmen!).

Unsere Gäste, die erst im kommenden Schuljahr zu uns stoßen werden, können selbstverständlich ebenfalls an allen Einheiten teilnehmen; die Mails an die Interessierten gehen - wie versprochen - umgehend "in die Post".

Ein Hinweis an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: bitte Schreibzeug mitbringen (Stifte und Papier); Arbeitsmaterialien werden gestellt. Der Raum wird per Aushang im Foyer benannt.